Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Hallo liebe Twingo Gemeinnde,
ich bin neu hier und würde mich gerne einmal vorstellen. Komme aus dem hohen Norden und besitze seit kurzem einen Phase 2 Twingo mit 1.2 43 kw Maschine Bj 01 den ich für meine Tochter gekauft habe .Bis sie Ihren Führerschein hat fahre ich den kleinen im Winter.Mir haben schon so einige Tips hier bei Euch geholfen und ich wollte mich auf diesem Weg einmal für die tollen Hilfestellungen bedanken.
Seit dem Wochenende besitze ich nun auch noch einen 99er Twingo Initiale mit der Topausstattung ,gleicher Maschine , Klima ,elektr. Glaspanoramadach .Nebel usw....den ich als Teilelager nun Umfunktioniere.
So nun werde ich weiter stöbern und suche mich hier weiter durch....Evtl. könnt ihr mir ja schon mal schreiben wo ich Teile reinsetzen kann die ich doppelt habe oder wenn jemand interesse hat die Klimaanlage , Glaspanoramadach oder Nebellampen usw. die ich nicht benötige zu erwerben.
Danke im Voraus Mayfinn
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von Mayfinn - 10.02.2015, 09:08
RE: Neu hier - von derSturm - 10.02.2015, 09:44
RE: Neu hier - von chepp - 10.02.2015, 18:53
RE: Neu hier - von Broadcasttechniker - 10.02.2015, 19:32
RE: Neu hier - von Mayfinn - 10.02.2015, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste