Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwin aus Finsterwalde on Board
#1
Hallo und guten Abend,

nun möchte ich mich doch, leider etwas verspätet, vorstellen.
Sorry, dass ich leider nicht eher dazugekommen bin.

Mein Name ist Erwin.
Bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter von 50 Lenzen aus der Sängerstadt Finsterwalde bei Cottbus.
Wie schon der Wohnort sagt, bin ich gelernter Ex-DDR Bürger und kenne mich daher leider nur mit Trabbi und Wartburg aus.
Wenn es hoch kommt, noch mit dem Suzuki.

Beruflich bin ich gelernter Lagerlogistiker.

Zu diesem Forum gekommen bin ich so mehr durch meine Frau da diverse Bastelarbeiten anstehen und dieses Forum mir durch seine direkte Hilfe ins Auge gesprungen ist.

Auf Grund von Schlüsselproblemen konnte ich mit Hilfe der Forenmitglieder und deren Beiträge schon mal die
WFS deaktivieren.
Hat zwar etwas gedauert, aber es hat geklappt.

Nun bin ich aktuell dabei, eine Funkfernbedienung einzubauen welche heute eingetrudelt ist.
Da würde ich auch noch etwas Hilfe benötigen.

Auf jeden fall hätte ich nicht gedacht, was so alles in einem Twingo steckt.
Da da zb. Klima mit drin ist, hatte ich bisher immer für einen Witz gehalten - musste mich nun aber eines besseren belehren lassen.

Meiner Meinung nach ist der Twingo nicht ganz ohne.....

Zu unserem Kleinen ist zu sagen, das er Baujahr 1997, also Phase 1, mit einem D7F Motor und mit Klima ist.

Einige Fotos habe ich mal beigelegt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Drückt Dich der Schuh, zieh ihn einfach aus...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Erwin aus Finsterwalde on Board - von chepp - 01.02.2015, 01:13
RE: Erwin aus Finsterwalde on Board - von chepp - 01.02.2015, 14:53
RE: Erwin aus Finsterwalde on Board - von chepp - 01.02.2015, 17:13
RE: Erwin aus Finsterwalde on Board - von chepp - 01.02.2015, 20:05
RE: Erwin aus Finsterwalde on Board - von chepp - 01.02.2015, 20:43
RE: Erwin aus Finsterwalde on Board - von chepp - 02.02.2015, 23:27
RE: Erwin aus Finsterwalde on Board - von chepp - 01.02.2015, 23:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TwingostylerXXL on Board! twingostylerXXL 10 6.645 26.08.2010, 10:33
Letzter Beitrag: twingostylerXXL
  toki an board tokinator 8 7.199 24.07.2010, 19:37
Letzter Beitrag: HardyRT
  Ema on Board Emalaith 4 4.026 08.04.2010, 21:25
Letzter Beitrag: -moortje-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste