30.01.2015, 14:09
Nein leider war die Batterie nicht abgeklemmt.
Hab auch nicht mit nem Brand gerechnet.
Ich versteh aber leider nur Bahnhof im Bezug auf die Messpunkte.
Der Schaltplan gilt ab bj 2000 und ich weiß deshalb nichtmal wo ich abgreifen soll.
Außerdem ist mir nichtmal klar welche Farben die Tankanzeigekabel haben und wo sie laufen (nehme an in dem 5er Strang den ich neu verbunden habe)
Ich vermute, dass die dicken Adern (weiß u. schwarz) für die Benzinpumpe sind.
Dass der Tacho noch eine Rolle spielt bringt zusätzliche Verwirrung.
Wies scheint muss ich die Amatur auseinandernehmen?
Ich muss das Ganze auch nicht unbedingt kognitiv nachvollziehen können.
Deshalb bitte ich um eine Schritt für Schritt Anleitung, wenn ihr so lieb seid.
Und denkt nicht ich machs mir einfach.
Multimeter ist vorhanden.
Gruß, euer
evil twingo
Hab auch nicht mit nem Brand gerechnet.
Ich versteh aber leider nur Bahnhof im Bezug auf die Messpunkte.
Der Schaltplan gilt ab bj 2000 und ich weiß deshalb nichtmal wo ich abgreifen soll.
Außerdem ist mir nichtmal klar welche Farben die Tankanzeigekabel haben und wo sie laufen (nehme an in dem 5er Strang den ich neu verbunden habe)
Ich vermute, dass die dicken Adern (weiß u. schwarz) für die Benzinpumpe sind.
Dass der Tacho noch eine Rolle spielt bringt zusätzliche Verwirrung.
Wies scheint muss ich die Amatur auseinandernehmen?
Ich muss das Ganze auch nicht unbedingt kognitiv nachvollziehen können.
Deshalb bitte ich um eine Schritt für Schritt Anleitung, wenn ihr so lieb seid.
Und denkt nicht ich machs mir einfach.
Multimeter ist vorhanden.
Gruß, euer
evil twingo
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition