Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten, die ich im Forum bisher nicht gesehen habe
#6
Nun... Eben deswegen hatte ich den Link zur Originalseite http://www.carbonbon.de/individuelle_carbon_teil.html beigefügt. Ein "kleines" Bild hat wohl der google-cache als Vorschau.

Die Frage bleibt aber. Kann man einfach irgendwelche Lampen holen, zerlegen, die Innereien tauschen... und dann damit ne Einzelabnahme machen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückleuchten, die ich im Forum bisher nicht gesehen habe - von Marco-C060 - 22.01.2015, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 rückleuchten gehen nicht beim blinken? Mikako 7 7.054 15.09.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Donovan
  Rückleuchten Stecker passen nicht :( p0day 5 4.249 03.06.2008, 16:42
Letzter Beitrag: p0day

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste