Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer aufstellen
Verfasser Nachricht
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.544
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1425x gedankt in 915 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Scheibenwischer aufstellen
(07.12.2014 21:54)thortii0087 schrieb:  Also ich nehme kein heißes Wasser aber lauwarmes, und mache das auch schon locker 10 Winter.... Und immer super... Keine verkratze Scheibe und keine Chemie.... dafür klare Sicht..... Wink

Neulich habe ich doch tatsächlich vergessen meine Scheibe abzudecken. Abends noch leichter Eisregen
und über Nacht dann schön minus 4-5 Grad. Selbst mit Sprühenteiser ging da so gut wie nix. Shocked
Also wieder rein, 1,5 Liter Plastikflasche mit lauwarmen Wasser voll gemacht und probiert.
Ergebnis: Bouncing Blob Funzt echt Astrein.
Spart einen Haufen Chemie / Geld und vor allem der mit angefrorene Scheibenwischer dankt es mit Sicherheit.
Grundsätzlich bleibe ich schon bei der Matte. Aber für die Seitenscheiben ist es auch besser, wenn man
nicht mit dem Schaber drüber muss.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

07.01.2015 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischer aufstellen - Tyara - 07.12.2014, 20:34
RE: Scheibenwischer aufstellen - ogniwT - 07.01.2015 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation