Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer aufstellen
Verfasser Nachricht
mecRS Abwesend
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 969
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 318
149x gedankt in 128 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Scheibenwischer aufstellen
(07.12.2014 21:37)Broadcasttechniker schrieb:  Nur so hält es übrigens bei Wind/Sturm.

Ist vielleicht haarscharf am Thema vorbei, aber ich mache nichts in der Richtung.
Wenn es friert gieße ich einen Liter heißes Wasser über die Scheibe.
Das enteist nicht nur, sondern hält die Scheibe frei bis die Heizung funktioniert.
Gekratzt wird NIE.
Die Scheibe dankt es bzw. es gibt keine Kratzer.
Ob dabei die Scheibe kaputt gehen kann?
Zumindest bei mir in den letzten 40 Jahren nicht.
Und ich habe KEINE Teilkaskoversicherung.

ulli solange du keinen steinschlag hast bzw einen schleichenden steinschlag, irgendwo in der ecke, (wo du nicht gleich siehst) ist das kein thema, habe ich auch schon öfter gemacht, nur bei einem steinschlag sollte man damit etwas vorsichtiger sein Wink

je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
09.12.2014 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischer aufstellen - Tyara - 07.12.2014, 20:34
RE: Scheibenwischer aufstellen - mecRS - 09.12.2014 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation