Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getönte Rückleuchten
#4
Hatte schwarz lasierte hier übers Forum gekauft und an meinem verbaut. Sah gut aus, laut Aussage einiger bekannter konnte man auch alles noch gut erkennen. Leider hab ich die Rückleuchten dann letztes Jahr im Dezember zerstört und keine Lust gehabt Ersatz aufzutreiben.

Ob ichs nochmal machen würe? denke nicht nein. Schwarz lasierte Rückleuchten bringen im Straßenverkehr doch ein erhebliches Gefahrenpotential
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Getönte Rückleuchten - von DasIstGeheim - 20.10.2014, 16:11
RE: Getönte Rückleuchten - von Supertramp - 20.10.2014, 19:58
RE: Getönte Rückleuchten - von oli_ver - 20.10.2014, 20:20
RE: Getönte Rückleuchten - von Theloo - 24.10.2014, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste