Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 2 phase 2 "akzentteile"
#1
ZTwingo2 
hi. weiss jemand ob die spiegelkappen beim 2er twingo zu demontieren sind? ich hab ja den gt gordini, da sind die teile in so silbergrau, genau wie der spoiler , die nebelscheinwerferringe und die blenden unter den blinkern. ich hätte diese teile gerne alle in schwarz, weiss aber nicht obs die so zu kaufen gibt, bzw wenn ob es sich dann lohnt im gegensatz zum lackieren. folie hab die die erfahrung gemacht das die auf so stark gewölbten teilen nicht so lange hält. vllt hat ja auch jemand schwarze und will sie tauschen ? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
twingo 2 phase 2 "akzentteile" - von lowmega - 02.10.2014, 14:51
RE: twingo 2 phase 2 "akzentteile" - von Theloo - 02.10.2014, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste