Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufklebermotiv vorschläge gesucht!
#1
Hey also ich habe hier mal mit Paint ein bisschen rumprobiert und muss sagen, dass es mir so echt gefallen würde. Mittlerweile sind die Außenspiegel matt schwarz und die Heckleuchten klarglas schwarz, glaube lexus 2 heißen die. Jedenfalls finde ich dass es noch ziemlich leer aussieht und ich wollte mir unbedingt einen Aufkleber oder Folie oder was auch immer besorgen auch in matt schwarz und eventuell vielleicht mit gelb. Ich dachte an ein Wespen bwz Hornissen-Motiv oder ähnliches, wobei mir auch ein Skorpion gefallen würde. Aber ich freue mich gerne über jeden Vorschlag. Und sagt mir wie ihr die geplante lackierung findet Razz!

Original:
[Bild: twingo-07233110-5NG.jpg]

Planung:
[Bild: twingo-07233130-3jS.jpg]

Und sagt mir mal bitte wie ich die Wischerarme vorne und hinten abbekomme, aber so, dass sie wieder dran gehen Very Happy. Hinten habe ich gesehen ist eine Mutter unter der Abdeckung, aber der Arm sitzt auch nach Entfernen dieser bombenfest Confused.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - von Verexio - 07.08.2014, 22:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo pics beim probe anpassen der Spoiler Tips und Vorschläge erwünscht Maze-Twingo 14 10.556 03.07.2008, 18:25
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste