Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Relai und Wischerrelai kaputt ?
#7
Hey

Ich bins schon wieder...

Ich habe mir jetzt erstmal das Blinkerrelais zur Brust genommen, da der Scheibenwischer ja immerhin noch in der 2. und 3. Stufe funktioniert.

Blinkerrelais abgezogen, aufgemacht und festgestellt das alles in Ordnung ist.
Zumindest optisch sieht es top aus, keine lockeren Teile, keine gelösten Lötstellen und nix gebrochen.

Ich werde das ungute Gefühl nicht los das die Relais in Ordnung sind und das ich irgendwo in der Verkabelung hinter der Steckleiste einen Fehler habe Crying or Very sad

Aber da ich da nicht viel machen kann werde ich mich in der Woche auf die Suche nach einem neuen/gebrauchten Relai machen. Dann hab ich auf jeden Fall die Gewissheit obs am Relais lag oder nicht. Neutral

---------------------------------------------
EDIT: 26.09.2014

Lag tatzächlich zwei mal am Relai. Jetzt läuft wieder alles so wie es soll. Vielen Dank allen die geholfen haben =)
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blinker Relai und Wischerrelai kaputt ? - von twingo bj02 - 20.07.2014, 13:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.541 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  12 V Relai mit Diode 100A wo genau suchen. Hausen 4 5.317 23.09.2013, 19:22
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Suche ausschaltverzögerungs Relai JulianZidar 2 2.826 01.05.2010, 01:46
Letzter Beitrag: JulianZidar
  Blinker kaputt ?! Pink-Panther 9 4.741 27.05.2009, 15:06
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste