Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Rückleuchten Pinbelegung
#3
Tach auch!
Habe die gleichen Rückleuchten verbaut. Such mal die Rückleuchten bei Amazon in Chromoptik, dann schaust du bei den Rezessionen nach. Dort hat jemand die Belegung geschrieben.
Hat alles sofort gepasst, habe für den ganzen Einbau 20 Minuten gebraucht. Übrigens sind das mit Abstand die besten Leuchten, die Birnen sitzen richtig fest und nichts schmurgelt an wie bei anderen
Rückleuchten. Ach ja, wenn du einen Phase 1 Twingo hast must du nichts an der Belegung ändern, nur wenn du einen Phase 2 hast.
Zitieren
Es bedanken sich: Feindflug


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarze Rückleuchten Pinbelegung - von jens69 - 18.06.2014, 11:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche ABE für Schwarze Rückleuchten!!! Dringend!! blue-silver 11 7.129 10.12.2003, 21:47
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste