Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungspedal, Kupplungsnachsteller
#12
Mal ein Update:

Inzwischen ist der "kupplungs-Komm-Punkt" wieder so ziemlich überall im Pedalweg.
Leider läßt sich ein "Fehler" nicht reproduzieren!

Interessanterweise hatte ich vor rund 3 Wochen eine Kupplung, die sich wie neu anfühlte.

Kurioserweise nachdem der Wagen wegen eines klappernden Hitzeschutzbleches in der Werkstatt war.
Zur Werkstatt gefahren, - Kupplung kam Mitte bis unten.
Aus der Werkstatt gefahren, - Kupplung kam ganz oben.

Jetzt drei Wochen später,- Kupplung kommt ganz unten.
Werkstattmann gefragt, ob er was gemacht hätte, - NEIN

Was kann das verursachen, daß die Kupplung mal oben, mal unten kommt, wenn Seil, Pedal und Nachstellmechanik quasi neu sind.

Ist es aus irgendeinem unlogischen Grund denkbar, daß das Anheben des Wagens auf einen Hebebühne die Kupplung oben kommen läßt!?!?!??!

Ich scheue im Moment die Kosten (laut Werkstatt zwischen 500 und 600 Euro) für den Einbau eine neuen Kupplung.
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich: Pellenz86


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kupplungspedal, Kupplungsnachsteller - von lelletz - 31.01.2015, 10:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste