Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten
#21
Auf die schnelle finde ich dazu nur was über Motorräder.

http://www.adac.de/infotestrat/motorrad-...geId=39217
(unter Punkt 3)

In Sachen Auto suche ich mir zu dem Thema einen Wolf und finde nix belastbares.
Evtl könnte Kamikazefahrer da mal tätig werden? Wink

Da wir ja in Deutschland leben gibt es zu allem eine Vorschrift. Ich interpretiere das ganze (für mich) mal so:
Ein Blinker ist als Blinker geprüft und nicht als Positionsleuchte. Wenn ich diesen durch eine
zusätzliche Fassung für 5W, oder eine andere Fassung für 21/5W verändere erlischt die
Bauartgenehmigung.
Ergo: Kauf was geprüftes und alles passt. Fummel selber dran rum und du könntest ärger bekommen.

@supertramp:
Positionsleuchten hat jedes Auto. Beim Auto sieht man die aber nur, wenn der Hauptscheinwerfer
ausgefallen ist. Dann Leuchtet ein Scheinwerfer hell, der ausgefallene dunkel. Das ist auch beim
PKW der Hauptgrund für die Positionsleuchten. Zusätzlich wird von den beiden Birnen auch noch
die Parkbelechtung übernommen.
LKW´s zb haben noch zusätzlich Positionsleuchten oben auf den Ecken am Dach.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten - von Kevinc06 - 23.11.2014, 15:48
RE: US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten - von Supertramp - 06.04.2015, 16:02
RE: US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten - von Supertramp - 07.04.2015, 16:27
RE: US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten - von ogniwT - 07.04.2015, 17:00
RE: US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten - von Supertramp - 08.04.2015, 12:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Bei California Style Rückleuchten! TwingoDrift 11 11.677 11.05.2012, 19:44
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  Tagfahrlicht Twingo-Style gioconda 48 59.267 16.03.2011, 13:53
Letzter Beitrag: Ceejay
ZZTwingo1 Phase 3 Scheinwerfer Black Style Sebastian89 9 7.721 23.11.2010, 15:11
Letzter Beitrag: Autoteile Diener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste