Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten
#19
Warum verdreht ihr jetzt die Worte?

1. Nicht ich gebe hier den Tip, die Lichttechnische Einrichtung zu manipulieren, sondern der Threadstarter!
2. Gelbe Blinker sind EU-weit vorgeschrieben! Ach neee....wollen wir die in einer anderen Farbe gestalten? Nein!
3. Positionslichter in gelb sind erlaubt, wo diese anzubringen sind ist nur in der ATU-ABE verfasst, wenn man den Schrott kauft.
Hier wird das Standlicht umgelegt, welches als Umrissleuchte definiert werden kann. §51b StVZO
4. Ich bitte noch zu beachten, dass es nicht verboten ist, Standlicht und Blinker in einer Lampe zu vereinen. Siehe dazu §49a (3) StVZO.
5. Mein letztes Wort an dieser Stelle:
Ich habe mich mit dieser Gesetzgebung umfassend beschäftigt, da ich auch einen Ami fahre, der natürlich einen EU-Umbau erfahren musste und somit alles weiß wurde, nach meinem Umbau auf gelbes Standlicht aber nie Probleme hatte, weil der Umbau so original wie möglich durchgeführt wurde.

Also, erstmal alles ganz ruhig lesen, ggf was suchen, was dagegen sprechen könnte, dann hier vortragen und bitte sachlich bleiben. OK?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten - von Kevinc06 - 23.11.2014, 15:48
RE: US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten - von Supertramp - 06.04.2015, 16:02
RE: US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten - von Kamikazefahrer - 07.04.2015, 15:56
RE: US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten - von Supertramp - 07.04.2015, 16:27
RE: US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten - von Supertramp - 08.04.2015, 12:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Bei California Style Rückleuchten! TwingoDrift 11 11.681 11.05.2012, 19:44
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  Tagfahrlicht Twingo-Style gioconda 48 59.280 16.03.2011, 13:53
Letzter Beitrag: Ceejay
ZZTwingo1 Phase 3 Scheinwerfer Black Style Sebastian89 9 7.722 23.11.2010, 15:11
Letzter Beitrag: Autoteile Diener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste