25.03.2014, 18:29
Ja doch - der Plan ist nämlich, den R4F4, den man hinten auf der Bühne sieht vorläufig mit einem C3G zu bestücken, Später C3J aber mit Twingo Einspritzung. Die hardware hab ich weitgehend realexistent auf'm Tisch liegen. Motor, passender Zylinderkopf, passende Nockenwelle, passender Ansaug-Abgaskrümmer, Adapterplatte für die Einspritzung und vor allem ein Schwungrad, das zum R4 Getriebe und Anlasser passt und dennoch einen Zahnring passend für Twingo OT-Geber hat.
Nur mit der Elektrik ist es schwierig - ist auch nicht so meine Stärke, ich hab schon Mühe, Anhängerkupplungen richtig zu verkabeln. Wegen der WFS werd ich mir wohl erst mal ein altes SG ohne besorgen. Der Mensch, der mir den Motor verkauft hat, hat alles so rausgerissen, ohne es vorher zu dekodieren. Und dann muß ich halt zusehen, wie ich das ganze Gekabels wieder zusammenkrieg.
Nur mit der Elektrik ist es schwierig - ist auch nicht so meine Stärke, ich hab schon Mühe, Anhängerkupplungen richtig zu verkabeln. Wegen der WFS werd ich mir wohl erst mal ein altes SG ohne besorgen. Der Mensch, der mir den Motor verkauft hat, hat alles so rausgerissen, ohne es vorher zu dekodieren. Und dann muß ich halt zusehen, wie ich das ganze Gekabels wieder zusammenkrieg.