Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Materialgutachten für eine Stoßstange
#8
Also ich habe dem Hersteller mal gemailt und habe die Ersten beiden Bilder von mir mit Angehängt.
Er meinte das ihm das schon reicht, um fest zu stellen welche Stoßstange das ist und kann mir laut seiner Aussage für 35€ ein Teilegutachten schicken.

Jetzt frag ich mich natürlich wenn ich da keine Nummer in der Stoßstange stehen habe, kann das dann wohl richtig sein?

Kann ich denn, falls es dafür wirklich kein Gutachten gibt, die Stoßstange durch eine Einzelabnahme eintragen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Materialgutachten für eine Stoßstange - von Khornan - 27.03.2014, 14:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schreiter Tuning Stoßstange legacy0_3 10 12.720 10.10.2019, 20:17
Letzter Beitrag: legacy0_3
  Suche Materialgutachten oder so für meine Stoßstange Mr .C 3 7.004 06.06.2017, 19:11
Letzter Beitrag: Mr .C
ZZTwingo1 Heckschürze eintragen Materialgutachten fehlt Onkelz1990 2 4.277 03.09.2011, 17:53
Letzter Beitrag: Onkelz1990
  Suche materialgutachten für heckschürze ! Twingo_weiß 2 3.266 09.04.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Twingo_weiß

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste