14.12.2006, 20:35
ma kurz paar bilder vom umbau
die quali is nich sonderlich aber man kann erkennen, was passiert is, wenn man s sieht.
los gehts:
einmal leermachen bitte
nach leer, anpassen und schutz, kanns dann auch schon ziemlich zur hochzeit kommen
passt doch schön zusammen, oder?
un hier noch die megane felgen. sieht schon geil aus, nur 2 probs, die aber zu lösen sind.
a hinten schleifen die reifen innen am achskörper
b die reifen brauchen eindeutig nen niedrigeren querschnitt.
also gibts 5er oder 10er spurplatten un 195 40 15 er reifen.
platz is sonst noch überall, also nix mit extrem ziehen oder bördeln. dann hab ich 15 zoll winterfelgen un 195 45 13 auf t lines im sommer. wieso macht renault das nich so schon von sich aus? ts ts ts, ich glaub ich muß denen das ma so erklären, dann verstehen die das auch.
bessere bilder gibts dann ma, wenn der endlich durch n tüv is. hängt ja nur na am steuergerät mit der blöden wegfahrsperre. ansonsten hat das alles sehr reibungslos geklappt.
gruß co
die quali is nich sonderlich aber man kann erkennen, was passiert is, wenn man s sieht.
los gehts:
einmal leermachen bitte
nach leer, anpassen und schutz, kanns dann auch schon ziemlich zur hochzeit kommen
passt doch schön zusammen, oder?
un hier noch die megane felgen. sieht schon geil aus, nur 2 probs, die aber zu lösen sind.
a hinten schleifen die reifen innen am achskörper
b die reifen brauchen eindeutig nen niedrigeren querschnitt.
also gibts 5er oder 10er spurplatten un 195 40 15 er reifen.
platz is sonst noch überall, also nix mit extrem ziehen oder bördeln. dann hab ich 15 zoll winterfelgen un 195 45 13 auf t lines im sommer. wieso macht renault das nich so schon von sich aus? ts ts ts, ich glaub ich muß denen das ma so erklären, dann verstehen die das auch.
bessere bilder gibts dann ma, wenn der endlich durch n tüv is. hängt ja nur na am steuergerät mit der blöden wegfahrsperre. ansonsten hat das alles sehr reibungslos geklappt.
gruß co
NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing