Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
Ja ne Reise-Limousine geht anders aber was solls ......packe meine Freundin ein und geniesse jeden Kilometer den " Rocket " und wir 2 unter die Räder nehmen...mit der richtigen Einstellung geht das.

Der Chris würde garantiert keine knapp 1400 Km mit nem Twingo reißen wenn man da keine Passion für hat.....Twingo-Fahrer lieben halt die Unzulänglichkeiten ihres Autos. Wenn er perfekt wäre dann wäre nen Audi A1 bei rausgekommen....perfekt aber langweilig und gesichtsloser Einheitsbrei.

So breche hier mal ab.....gerate schon wieder ins schwärmen lol
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim* - von Twingogangster83 - 08.11.2013, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste