Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
Soooo,

hier hat sich ja auch ein paar Tage nichts mehr getan. Naja, die Selbstständigkeit läuft mittlerweile an und wenn bald ein gewisser Punkt überschritten ist, kann der Kleine auch mal zum Lackierer. Man muss eben alles step by step machen und weglaufen (oder fahren Wink) kann er ja nicht, da kein Motor drin, höhö Smile

Eigentlich stand schon grob ein Farbkonzept fest, allerdings wird es gerade noch einmal überdacht. Mal sehen, ob die folgenden Zeilen für das Jahrhunderprojekt gedacht sind oder doch nur als Bürostühle mit großem Erinngerungswert gedacht sind.

Doch der Reihe nach… Was ist passiert? Tja, heutzutage passiert es eben kann schnell und ein klick mit der Maus kann große bzw. weitreichende Folgen haben Very Happy Weitreichend? Ja, auf eine Strecke gesehen schon. Hier der Ursprung allen "Übels"…

[Bild: twingo-08145915-qOw.jpg]

Ja… der Preis ist ein Witz. Das Auto, aus dem die Sitzgruppe stammt, kenne ich auch noch sehr gut. War ein sehr schön gemachtes Teil! Was genau damit passiert ist, weiß ich leider nicht. Aber ich habe es nicht übers Herz gebracht. Gedanke: ich biete einfach mal und hoffe, dass ich überboten werde damit die Sitzgruppe am Ende nicht wohlmöglich noch weggeschmissen wird. Ich habe also nur den Startpreis eingegeben und somit das erste Gebot abgegeben. Ob ich überboten wurde….?

Sagen wir mal so, ich habe mir als nächstes für gestern den Wecker gestellt…

[Bild: twingo-08142010-cq4.jpg]

…ich denke, es reicht als Antwort Very Happy

Ja, da war ich tatsächlich der einzige Bieter, was natürlich auch am Standort gelegen haben könnte. Aber gut, gekauft ist gekauft und Bobby ist ja frisch gewartet, also ab die Post. Ist ja um die Ecke Wink

[Bild: twingo-08142544-MHG.jpg]

Noch einmal schnell voll getankt und es ging auf die Bahn.

[Bild: twingo-08142702-ZRL.jpg]

[Bild: twingo-08142819-OVK.jpg]

Bei Bamberg wurde ich doch glatt ein bißchen Wehleidig und habe mich zurückgesehnt nach der "guten alten Zeit" -> extrem Steinsdorfing! Immer sehr schöne Renaulttreffen dort gewesen vom Renaultclub Bamberg und in meinem Lebenslauf der Beginn der "Renaultkrankheit" Wink

[Bild: twingo-08143031-pxA.jpg]

Ironie des Lebens: ausgerechnet in "Feucht" wurde das Wetter gnadenlos gut Very Happy

[Bild: twingo-08143243-f8B.jpg]

Nun noch schnell an der Allianz Arena vorbei...

[Bild: twingo-08143330-CC7.jpg]

…kurz getankt und Blase entleert…

[Bild: twingo-08143436-kap.jpg]

[Bild: twingo-08143513-TPl.jpg]

…und vorbei an den 7 Bergen…

[Bild: twingo-08143850-TV4.jpg]

war ich auch schon fast am Ziel angekommen. Da ich natürlich genau im Timing war, bin ich "pünktlich" zu Beginn der Mittagspause in Rosenheim angekommen. Also warum nicht mal eben wenigstens mal das Städtchen ansehen, wenn man eh schon warten muss? Mein letztes Mal in Rosenheim ist schließlich auch schon ein paar viele Jahre her. Smile Also ab ins Parkhaus…

[Bild: twingo-08150030-zwc.jpg]

Vive la revolution! Very Happy Wer weiß, warum? Wink

[Bild: twingo-08144252-s6T.jpg]

Hier noch kurz ein paar Schnappschüsse aus Rosenheim City:

[Bild: twingo-08144417-d2Z.jpg]

[Bild: twingo-08144500-SbK.jpg]

…nun aber auf zur eigentlichen Adresse.

[Bild: twingo-08144551-MjF.jpg]

Wirklich ein sehr netter und empfehlenswerter Betrieb! Schnell alles eingeladen (Danke für die Hilfe) und noch schnell einen Schnappschuss vom "Spender" gemacht.

[Bild: twingo-08144705-UmW.jpg]

Tja und schon ging es wieder ab in die gute alte Heimat.

[Bild: twingo-08144750-7Vd.jpg]

Natürlich wurde auf dem Rückweg hinter Frankfurt noch einmal getankt zum Schnäppschepreis! Very Happy

[Bild: twingo-08145102-d8E.jpg]

…und schon war ich wieder zuhause Wink

[Bild: twingo-08145135-nzx.jpg]

[Bild: twingo-08145201-wER.jpg]

Mal schauen, wann und wie es am Breitbau weiter geht. Jedenfalls werde ich mir das mit dem Farbkonzept noch einmal durch den Kopf gehen lassen, da er ja sowieso schon immer gelb war. Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Jahrhundertprojekt! *Nasen-OP geglückt* - von Chris - TFNRW - 08.11.2013, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste