Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
Das einzigste was an diesen Schuhen reizt ist halt die ET0 und ne 8er Breite, denn ansonsten sind diese ja ähnlich!!!! der T-Lines(aber nur zart ähnlich!!!) und da weis man ja das diese auf nem Twinni geil wirken.

Aber wie immer Respekt wo Du immer solche geilen Sachen herzauberst und viel Spaß beim Schuhschrank bauen für den Twinni Wink Wink
Denn Du eist Frauen wollen manchmal viele Schuhe.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Jahrhundertprojekt! * "er" muss weiblich sein! * - von Chrissi26 - 28.03.2013, 12:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste