Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
So...

das fertige Projekt ist glaube ich dann weiblich. Warum? Na weil Frauen sich eigentlich kaum mit nur einem paar Schuhe zufrieden geben Very Happy

Ja, es gibt ja bereits ein Schuhwerk. 8 und 9x14 Steffan Evo. Allerdings hatte ich mal für meine blaue Sau mal einen Radsatz gehabt, denn ich zwar wieder veräußert habe, er mich aber nie kalt gelassen hat. Mittlerweile wurden diese Radsätze immer selten mit der richtigen ET und dem richtigen Lochkreis, weswegen ich umso glücklicher bin, nun endlich einen sehr guten Satz gefunden zu haben. Warum nun zwei Radsätze? Naja, man will ja auch mal etwas zum tauschen haben und grundsätzlich finde ich 13 Zoll wirklich sehr geil auf dem 1er Twingo, auf Dauer gesehen würde es dann aber doch sehr nerven (ich spreche da aus Erfahrung Very Happy), weswegen der 14 Zoll Radsatz hauptsächlich gefahren werden wird. Hier nun ein Bild der neuen Errungenschaft:

[Bild: twingo-27161344-Z52.jpg]

Schmidt MX Line (auch unter Alley Cat oder Compomotive bekannt) in 8x13" ET 0 (nein, da fehlt keine Zahl Cool)

Noch etwas anderes, aber für mich auch nicht unwichtiges: wir Ihr wisst, habe ich ja geschaut, dass Beste Rostvorsorge gegeben ist. Da ich die hinteren Seitenverkleidungen ja auch ab habe, habe ich mal auf die schnelle reingeknipst. Alles im Lot würde ich sagen Wink Der Twingo ist wirklich in einem tip top Zustand und wird auch nach der Lackierung noch einmal professionell konserviert werden.

[Bild: twingo-27163150-fdu.jpg]

[Bild: twingo-27163212-Gsm.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Jahrhundertprojekt! * "er" muss weiblich sein! * - von Chris - TFNRW - 27.03.2013, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste