Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
Naja gut, gemacht werden müssen die Schweißarbeiten so oder so. Wenn man Ihn wieder rot lackieren würde an den besagten Stellen, könnte er so auch wieder durchs Land düsen. Aber: man muss eben rational und nicht emotional denken. Wir haben schon genug Twingos rumstehen, uns geht langsam der Platz aus für "och, der ist doch irgendwie auch nicht schlecht zum behalten" Very Happy

Wie gesagt, wenn alle Bilder gemacht sind, wird alles nach und nach verkauft, was nicht mehr gebraucht wird. Ihr findet es dann im Bietebereich. Und nochmal: dem Verkäufer kann man keinen Vorwurf machen. Es wäre aber sicher zu Knatsch gekommen, denn die Schweißarbeiten sind echt umfangreich Wink Aber er ist ja in gute Hände gekommen, auch wenn er leicht zerschnibbelt wird.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Jahrhundertprojekt! *Blubbel ist dazugestoßen* - von Chris - TFNRW - 09.01.2013, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste