Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
Das mit den Tiefbettfelgen stimmt allerdings, leider. Finde so ein schönes Tiefbett wesentlich schöner anzusehen als wenn, wie teilweise heutzutage, das Felgengesicht über das Felgenhorn rausschaut. Einmal nicht aufgepasst und schon brauchste neue Felgen.

Hab schon mal wieder nach meinen alten Melberfelgen geguckt in 5,5x13 ET -1. Die hatten ein schön dezentes Tiefbett aber wie schon gesagt, die Zeiten sind vorbei. Sad

Was die Rieger umbauten betrifft, die waren schon megakrass aber vor allem megapeinlich, da ist so ein dezent "aufgeblasener" Twingo um Universen schöner. Smile

Bin Echt mal gespannt wie es weiter geht klein Arnold (Verbreiterungen=Muskeln), ich lass mich überaschen.

LG Marek
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Jahrhundertprojekt! *Breitbau geht schnell voran! :-)* - von Hasi98 - 20.10.2012, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste