Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
So liebe Kinder, gebt fein acht: der Chris hat Euch was mitgebracht Cool

Und zwar: BILDER!

Heute ging es dank Urlaub mal wieder weiter. Eigentlich hatten wir eines unserer anderen Projekte im Sinn. Dieses Projekt hat aber dann heute keine Lust auf uns gehabt, wir dann auch nicht mehr auf das Projekt und somit haben wir beschlossen, dass wir uns gegenseitig gern haben können für heute Very Happy

Glück für unser Pummelchen, denn es wurde weiter komplettiert. Wink Erst musste es aber aus der Halle gerollt werden. Da war doch glatt noch Zeit für den ersten Schnappschuss.

[Bild: twingo-19201458-lvs.jpg]

Wie immer wurden unter den GFK-Teilen liegende Teile vorher behandelt und mit Unterbodenschutz nochmals geschützt. Hier ist der Schweller auf der Beifahrerseite auch schon montiert.

[Bild: twingo-19201700-Ylc.jpg]

Auf der Fahrerseite sind wir schon bis zum Kotflügel vorgedrungen. Keine Angst, wir sparen nicht am Karosseriekleber Very Happy

[Bild: twingo-19201757-vVX.jpg]

Die Verbreiterung wird auch dringend benötigt, wie man sieht:

[Bild: twingo-19201900-rWU.jpg]

[Bild: twingo-19201928-bxn.jpg]

[Bild: twingo-19201953-qje.jpg]

Nun kam das nächste Bauteil an die Reihe: der Radlauf hinten Beifahrerseite. Auch hier wurde mit dem Kleber nicht gespart Wink

[Bild: twingo-19202055-4CX.jpg]

Der Radlauf vorne wurde auch noch schnell angeklebt und schon rollte er zum "trocknen" erstmal wieder ans Tageslicht. Bei diesem fast schon sommerlichen Temperaturen im Oktober war das ja heute wunderbar! Der Tankdeckel wurde auch schnell montiert und muss noch angepasst werden. Ja, das wird super werden!

[Bild: twingo-19202321-tyK.jpg]

[Bild: twingo-19202406-YuV.jpg]

Zum Abschluss noch ein Bild von hinten...

[Bild: twingo-19202455-moJ.jpg]

Schon bald wird es wieder weiter gehen liebe Freunde Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Jahrhundertprojekt! *Breitbau geht schnell voran! :-)* - von Chris - TFNRW - 19.10.2012, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste