Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
Danke, Danke!

Ein großes Problem tut sich auf... Die Schweller sind evtl nicht mehr lieferbar. Angerufen habe ich bei SK Tuning und bin direkt beim Edgar gelandet. Ich soll eine Email schicken, er würde schauen ob noch irgendwie die passenden Schweller seien. Produziert wird derzeit nicht, weil alle Mitarbeiter krank wären. Mhmm... ich hoffe, dass es wirklich nur die Mitarbeiter sind und nicht etwa, dass es dem Unternehmen ganz ganz schlecht geht. Hier und da hörte man ja so etwas bereits läuten. Das wäre wirklich sehr, sehr schade! Ich hoffe nun, dass man mir noch einen letzten Satz Schweller anbieten kann. Ansonsten wird es etwas haarig, wenn auch nicht unmöglich Smile

Nachtrag: gerade eine Email zurück bekommen: es wurden welche gefunden, leider nicht die Chou-Chou. Die Suche geht weiter... Habe geschrieben, dass ich leider nur die "richtigen" gebrauchen kann, wegen dem Tyrannokit. Mal sehen. Aber der Kontakt war wirklich sehr freundlich und sehr bemüht - TOP!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Jahrhundertprojekt! *es geht weiter vorran* - von Chris - TFNRW - 08.10.2012, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste