Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
(05.07.2012, 13:38)Chris - TFNRW schrieb: Ist doch noch gar nicht passiert Twingogangster Wink Da wird noch einiges kommen!

Mir geht es um die Ausführlichkeit und Detailversessenheit mit der du diesen Thread gestaltest....wegen solchen Berichten bin ich hier angemeldet...

Und hatte ja auch mal nen Ph.1 und Ph.3 und da schwingt natürlich auch viel Wehmut und Leidenschaft mit
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW , Chrissi26


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Jahrhundertprojekt! *Reifenfrage geklärt & gesichert* - von Twingogangster83 - 05.07.2012, 14:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste