Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
Smile

Wie es halt bei mir immer so geht: Pläne sind groß, Zeit ist gering verfügbar und irgendwie kommen immer erst alle anderen und dann ich. Nun ja, ist ja irgendwo auch Ehrenwert, aber nun soll es doch mal endlich weiter gehen. Was ist passiert?

Also am Twingo hat sich bisher noch nichts getan, weil eben verdammt viel anderes angestanden hat. Aber, neues Jahr - neues Glück und neue Vorsätze. Tja, die haben wohl viele und JA ich möchte auch abspecken - auch wenn es bisher gut klappt, gehört das nicht hierhin Wink Es soll nur zeigen, dass ich meine guten Vorsätze bisher auch in die Tat umsetze. So habe ich zum Beispiel auch anfangen auszumisten und werde mein Warenlager wohl endlich mal deutlich reduzieren - man braucht eben nicht alles und wenn es dann mal so ist und man hat es nicht mehr: PECH! Very Happy

So kam es, dass ich auch beim aufräumen wieder einmal gemerkt habe, wie gut ich doch vorsorge. Ich habe zwei Achsschenkel inkl. Radnaben mit alten Radlagern gefunden und diese habe ich dann gleich heute mit auf die Arbeit genommen und von den alten Radlager befreien lassen. Somit stelle ich symbolisch einfach mal ein Bild von den Teilen hier Online um zu zeigen: ja, es wird was Smile

[Bild: twingo-11018002705-jqK.jpg]

Natürlich kommen da frische Radlager rein und ich wäre nicht der Chris, wenn ich die Teile nicht komplett reinigen, abschleifen und lackieren würde Wink Ordentlich soll es werden und das wird auch. Warum der ganze Kram? Na ganz einfach: je mehr man vorbereitet, umso schnell wird es später beim Zusammenbau gehen und da man nicht hoppeldipopp machen muss, kann man es eben gleich gescheit und ordentlich machen.

Wohl an, hier geht es also schon bald weiter, das verspreche ich Wink Pläne werden immer konkreter und ich freue mich einfach total darauf.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - von Chris - TFNRW - 18.01.2011, 00:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste