Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
Zitat:Gibt es schon Termine für die Lackierung und den Motorumbau?
Welche Farbe hast dir ausgesucht?

Ja... Gibt es. Deswegen wurde er doch abgeholt? Es geht quasi jetzt los Wink

Zitat:Und vielmehr - mit welchem Twingo willst du eigentlich dann später mal fahren?
Wäre es nicht geschickter die nach und nach fertig zu machen

An ungeraden Kalendertagen mit dem einen, an geraden mit dem anderen Smile Mal schauen, so wie mir halt die Lust steht. Die werden ja nach und nach fertig gemacht. Der blaue hat den Motor nun drin und kommt wieder zu mir - dann geht es an dem weiter. Und der gelbe ist in der dieser Zeit nun in Münster. Ist also alles äußerst geschickt, just in time quasi.

Farbe? Metallic.... Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - von Chris - TFNRW - 14.09.2009, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste