Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
(13.09.2009, 08:30)matzi1982 schrieb: Außerdem, ich weiß nicht ob du´s schon mal irgendwo erwähnt hast aber, von welchem Kit / Hersteller ist denn eigentlich diese schicke Frontstoßi? Mir ist gestern hier in Schwerin ein Twingo aus Bremen mit der gleichen entgegen gekommen und ich hab mich irgendwie verliebt Laughing

Tante Edith: Hat sich erledigt, hab sie gerade gefunden.

Also mich würde es weiterhin interessieren, von wem die Frontstoßi produziert wird Smile
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - von Mad-Ass - 14.09.2009, 07:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste