Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
Moinsen Chris...

Das was ich hier so sehe und lese gefällt mir auch schon richtig gut. Freu mich irgendwie für dich mit Smile Wie lange wird´s denn dauern, bis der wieder bei dir ist? Und vor allem, wie lange dauerts denn noch, bis du wieder ohne Krücken bist?

Außerdem, ich weiß nicht ob du´s schon mal irgendwo erwähnt hast aber, von welchem Kit / Hersteller ist denn eigentlich diese schicke Frontstoßi? Mir ist gestern hier in Schwerin ein Twingo aus Bremen mit der gleichen entgegen gekommen und ich hab mich irgendwie verliebt Laughing

Tante Edith: Hat sich erledigt, hab sie gerade gefunden.
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - von matzi1982 - 13.09.2009, 08:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste