Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
Hallo Chris,

Zitat:Sollte bei Euch bei weit geöffnetem Fenster beim bewegen der Tür ein metallisches anschlagen der Scheibe zu hören sein, solltet Ihr nach diesem Ding direkt mal schauen.

Dankeschön Very Happy - wie schön, dass ich in den letzten Wochen so wenig Zeit hatte.

Das ist übrigens für sich betrachtet eine wunderschöne Anleitung, die gut in Tipps & Tricks passen würde.

Ich weiß ja, das Doppelpostings doof sind, aber dort wäre sie einfach besser zugänglich.

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein gelber Twingo - Jahrhunderprojekt! - von Teefax - 23.07.2008, 23:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste