Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
#58
Zitat:Laut Feedback bezüglich WFS killen/temporär umgehen, muss das Steuergerät in der Leuchte drin sein.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung muss es nicht das zum Fahrzeug gehörige sein.
Kannst dir also eines leihen.

Also im Klartext: die Platine in der Deckenleuchte kann eine beliebige sein. Brauche also zu meinem neuen Glück Motorsteuergerät und IR-Schlüssel, richtig?

Wenn ich die Fahrgestellnummer habe bringt mir das ja auch nicht viel. Dann hätte ich über Umwege den Code, müsste den aber wenn überhaupt dann immer über den Drücker eingeben.

Was ist denn mit den um die 94er Twingos? Die hatten ja oft noch keinen Plip, da ist dann ein Sender im Schlüssel gewesen. Wie funktioniert das genau?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein gelber Twingo - Jahrhunderprojekt! - von Chris - TFNRW - 02.06.2008, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste