Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASUS 1000H - Keine Updates nach Original-Recovery
#1
Hallo,

einen ASUS 1000H habe ich mit der originalen ASUS-DVD neu aufgesetzt. Die XP-Update-Funktion findet keinerlei Updates und sucht sich tot. Offensichtlich ist es kein asusspezifisches Problem, sondern es betrifft neuinstallierte XPs.
Das Problem scheint schwerwiegend zu sein und ist hier beschrieben:
http://answers.microsoft.com/de-de/windo...3df?page=1

Allerdings geht das ans Eingemachte und erfordert mit lesen, verstehen und anwenden viel Zeit und Muße.
Hat jemand das Problem bereits einfacher gelöst? Mit einfacher lösen meine ich nicht anders patchen wie zB mit wsusoffline, sondern die Reparatur des Windows Updates.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ASUS 1000H - Keine Updates nach Original-Recovery - von 9eor9 - 03.12.2013, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste