Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerlaufprobleme
#1
Moin,

ich habe folgendes Problem: Mein Twingo (Bj. 2000, Phase 2) läuft ein wenig unruhig im Leerlauf... Ab und an sind leichte Aussetzer war zu nehmen. Das komische jedoch ist das wenn ich mehrfach die Bremse kräftig drücke aus dem Stand heraus bricht die Drehzahl stark zusammen (so das er fast ausgeht). Das kenne ich so nicht... Ich weiß das Thema wurde häufig durchgekaut aber habe speziell mein "Fehlersymptom" hier jetzt direkt nicht wiedergefunden :-/ Woran könnte das Leerlauf Problem liegen? Vor kurzem ist er beim Gas geben direkt wieder ausgegangen... Das kam so aber nicht wieder. Reicht es die Drosselklappe + Leerlaufregler zu reinigen? Besten Dank im voraus!

Gruß Daniel
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Leerlaufprobleme - von eKsman - 21.11.2013, 22:11
RE: Leerlaufprobleme - von Broadcasttechniker - 21.11.2013, 22:28
RE: Leerlaufprobleme - von eKsman - 22.11.2013, 06:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Leerlaufprobleme 1.2 16V Kurtyard 10 2.082 09.07.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Kurtyard
  Problem mit Anlasser und Leerlaufprobleme 96erTwingo 7 6.429 19.08.2012, 18:02
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste