Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos!
#12
Von der Heckscheibenabdeckung bin ich auch recht angetan..Wobei die beim orangenen bisi "too much" ist, und auch iwi "fehlplatziert" wirkt, wenn die nicht mit dem Kofferraumdeckel verspachtel werden würde...Wie bei TTT, und dann so, dass der wischer unten durch passt *inlove*

Zum Heckflügel ...
Also so n "Ducktail" wie's für die civics gibt hätt ich schon auch ganz gern =D ... Nur nicht ganz so steil nach oben =D
Denk mal sowas (nur eben flacher) könnte ggf auch gefallen finden bei anderen .. ??

[Bild: m4cK8DGk2Sh_Mt1RJ122Kcw.jpg]
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste! - von Da_Joka - 19.11.2013, 21:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 GFK Heckblende für alle Twingo C06 Autoteile Diener 14 29.902 18.11.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Autoteile Diener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste