Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos!
#8
cool das meine heckscheibenblenden idee so gut ankommt,also das es ja mein vorschlag war,würde ich natürlich auch eine nehmen,wenn der preis stimmt ansonsten muß ich sie selbst bauen.

cooles bild jo so stelle ich mir das teil vor,nur das es schön wäre wenn das auch so ein dickes teil wäre,das seitlich noch ein rand rausgeht damit das gummi verdeckt ist,(der dann aber nicht verklebt ist)wird ja eh nicht massiv sein,sondern innen hohl mit ner inneren lippe zum ankleben.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Nachrichten in diesem Thema
RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste! - von motosnoop - 19.11.2013, 20:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 GFK Heckblende für alle Twingo C06 Autoteile Diener 14 29.908 18.11.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Autoteile Diener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste