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22.10.2006, 13:03
Hey Leute,
irgendwie habe ich ein leichtes Verständigungsproblem. Kann aber auch sein, dass ich einfach nicht auf dem Laufendem bin, was bedeutet denn diese Phaseneinstufungen? Hängt das mit dem Bj. zusammen, oder wie?
Liebe Grüße eure Yvi
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hi Chris,
das ist ne tolle Erklärung.
Sollte man soetwas nicht als "Einsteiger" Topic bzw "vorinformation für neulinge" im Forum ausschreiben?
Nur so eine Idee da die Frage ja öfter kommt.
Gruss,
Marc
- SQ - only Dreams r nice`r
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Hey
vielen lieben dank, für eure Infos. Also dann habe ich einen Twingo der Phase 3. Wenn ich das richtig verstanden habe. Die EZ. war im Januar 2002 und hat die durchgehenden Scheinwerfer und der Rädergröße 155/65R14.
Bis bald eure Twingo begeisterte Yvi
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welches ist denn euer meinung nach die "geilste" Phase ???
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meiner meinung nach phase 1, fahr ich auch selbst.
aber das is halt geschmacksache. im prinzip egal, da sie sich ja nich soooooo groß unterscheiden, hauptsache es is ein twingo!
gruß co
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phase 1. ist nicht so viel schnick schnack dran was kaputt gehen kann. und man kann sportsitze einbauen weil--> keine seitenairbags
Gruß Tw-Ingo
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!
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Ich mag auch meinen süßen ist auch ein Phase1.
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ich fahre selber ein phase 1 modell, mir persönlich gefällt das auch am besten nur ein richtiges handschuh fach könnte der ruhig haben, also eins was man auch zu machen kann is einfach sicherer um navi etc über den tag aufzuheben.
da meiner Ez 06/96 is hat meiner noch den c motor heist steuerkette statt zahnriemen un das is auch verdammt gut so weil die nich reißen kann (nich so schnell)
nur eine frage wie regelmäßig muss man die kette spannen lassen???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
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Die Kette musst gar nicht spannen lassen. Renault schreibt erstmal eine Sichtkontrolle(!) nach glaub 300.000 km vor.
Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
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Wichtig beim Kettnmotor ist normale Wartung.
Das heißt, insbesondere Ölwechsel nicht verschlampen.
Missachtung resultiert in überspringender Steuerkette wegen versulztem Spanner.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
sawfan81
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Fahre auch eine Phase 1 / Baujahr 02/1996