Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will das original Becker Traffic Pro 4740 ausbauen, Wo sitzt die GPS Antenne?
#9
Renault Deutschland hat grade absolut den Vogel abgeschossen:

Nachdem man mich dort ja zunächst mit dem Verweis auf die Niederlassungen abspeisen wollte und im gleichen Satz sagte, dass man denen aber technischen Support geben würde, hatte ich nochmal nachgehakt, da es ja nicht um eine Reparatur, sondern nur um eine Einbauposition geht.
Heute bekam ich dann eine E-Mal vom Kundensupport:
”Laut unserer Dokumentation ist das Fahrzeug nicht mit einem Navigationsgerät ausgerüstet gewesen. (Ist - wenn sie sich auf mein Fahrzeug beziehen - richtig, wenn sie sich auf den Twingo 1 allgemein beziehen natürlich falsch)
Ein Kollege von unserer Technik hat aber jetzt diesen Hinweis gegeben: "Die GPS-Maus wird mittig unter dem vorderen Teil des Armaturenbretts platziert. Anbei noch ein Foto."

Und das Foto ist ...bitte an dieser Stelle ein großer Tusch... ein Ausschnitt aus meinem dritten Bild aus dem Beitrag #8 hier oben drüber. Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes

Renault Deutschland beantwortet meine Frage zur korrekten GPS-Maus-Position also mit einem Bild, was ich selbst hier eigestellt hatte in einem Beitrag zur Suche nach der korrekten Position!!!
Clubbed
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich will das original Becker Traffic Pro 4740 ausbauen, Wo sitzt die GPS Antenne? - von Orange - 24.09.2021, 21:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Projekt BECKER Radio 4741 für den Twingo 1 Orange 23 9.427 05.06.2023, 06:35
Letzter Beitrag: Orange
  Originales Becker BE4740 nachrüsten Authentique 23 20.591 15.02.2023, 13:18
Letzter Beitrag: Orange
  Original Radio mit anderem Original mit Bluetooth ersetzen möglich? Zoodiac 3 2.087 01.11.2022, 08:03
Letzter Beitrag: Zoodiac
ZZTwingo1 Position für DAB+ Antenne Goldi 75 7 5.921 08.01.2022, 17:51
Letzter Beitrag: Richardt
ZZTwingo1 Radio-Info für Originalradio Renault Traffic Pro Becker mit Navi Orange 22 14.965 11.08.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Antenne incl. Sockel ausgerissen - wie wechseln hutschi 4 7.678 31.12.2018, 10:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Fragen zu DAB+ Antenne Chemnitzsurfer 6 9.438 17.11.2016, 16:53
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Antenne festgerostet HeikoCool 8 7.374 26.03.2016, 23:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste