Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsgebläse an Dauerplus? Wie kann das denn?
#1
ZZTwingo1 
Ahoi,

ich habe seit ein paar Tagen einen 97'er Twingo und im Gegensatz zu vielen anderen, wo das Heizungsgebläse spinnt, habe ich ein ganz anderes Problem. Denn bei mir kann ich das Gebläse immer anschalten und auf alle Stufen regeln, egal ob mit ohne Zündung, selbst dann, wenn ich den Wagen per ZV verriegel.

Ist das richtig so (kann ich mir gar nicht vorstellen) oder hat einer der heldenhaften Vorbesitzer aus welchen Gründen auch immer das Gebläse auf Dauerplus gelegt?

Danke im voraus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Heizungsgebläse an Dauerplus? Wie kann das denn? - von ram17 - 16.09.2013, 09:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heizungsgebläse unter dem Amaturenbrett Dülli 2 3.386 10.05.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste