Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Radio gut? Kann man drauf aufbauen?
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

der Betreff beinhaltet eigentlich schon meine zwei wichtigsten Fragen. Nun aber erstmal ein bisschen Hintergrundwissen.
Ich hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten einen gebrauchten Twingo I gekauft. In diesem war bereits das Radio JVC KD-R422 verbaut, nun hab ich mich schon etwas schlau gemacht, es gibt dafür einen Adapter, das ich die Lenkradbedienung benutzen kann und eine Bluetoothfreisprechanlage.

Bevor ich mir das aber so kaufe wollte ich mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, ob das Radio was taugt oder ich lieber das Geld in ein besseres Radio investieren sollte. Im Datenblatt sind auf Seite 19 Technische Daten vorhanden. Ich hab leider keine Ahnung von der Materie Carhifi somit weiß ich nicht so direkt auf was es ankommt.

Mein Plan ist es, in den Twingo noch neue Boxen im Armaturenbrett und in den Türen unterzubringen. Eine Endstufe hatte ich mir auch noch überlegt, weiß aber noch nicht so genau wo ich die am besten unterbringen könnte. Eventuell, aber wirklich nur ganz eventuell, da ich meinen schönen Kofferraum nicht verlieren will, soll auch noch ein Subwoofer mit rein.

Also falls es jetzt nicht ganz rüber kam, taugt das Radio was oder eher nicht?

Grüßle Julian
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ist das Radio gut? Kann man drauf aufbauen? - von schreiner91 - 22.07.2013, 21:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.864 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Kann mir jemand den Code vom Radio nennen? creg 4 4.978 18.05.2018, 14:56
Letzter Beitrag: creg
  Radio an Zündung anschließen - Wer kann helfen Moejoe 6 13.818 24.01.2013, 00:38
Letzter Beitrag: oli_ver
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.017 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Original-Radio: Kann es MP3s abspielen?? tjurai 1 2.356 03.02.2009, 12:23
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste