Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi
Verfasser Nachricht
RedTigerchen Offline
Schwarzwald Mädel
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 52
44x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #1
Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi
soo ich habs geschafft... mein twingo wurd heute geschrubbert und kann jetzt auch vorgezeigt werden *lach*

hier also meine 4 tage junge errungenschaft

[Bild: twingo-22120517-T6e.jpg]

[Bild: twingo-22120608-BFl.jpg]

[Bild: twingo-22120646-xqS.jpg]

[Bild: twingo-22120712-AKj.jpg]

und so sieht die handtasche aus nachdem ICH nen schraubenzieher in der hand hatte...
mein mann war entsetzt *löööööööööööööl*

[Bild: twingo-22120816-aAM.jpg]

so ich muss aber dazu sagen, er ist modell bauer, sprich unser hobbyraum platzt vor lauter panzer und flieger modellen !
tja und nu kommts frauchen und will anfangen ihren twingo anzumalen *hihihi*.. wie gut das er eine airbrush besitzt.. lalalalalalalalaaaaaaaa

so nun aber zu den kleinen details meines Coyote X
(mom den schein rauskramen, der liegt zwischen dem ganzen gedöns in der handtasche...)

so da tutet stehen:
Erstzulassung 18.02.1998 (das wohl ne phase 1 oder ?)
Farbe Blau

und mit dem rest was da steht kann ich nüx anfangen *schäm*

mein twingo ist, wohl auch durch sein alter, optisch nicht mehr der schönste. technisch einwandfrei, darum auch der kauf!
und nun werd ich mich mal etwas an der änderung der optik versuchen.
geplant ist auf jeden fall der innenraum muss anderst, dieses grau geht gar nicht... neue bezüge, aber da werd ich wohl schonbezüge ordern.. so fern ich
überhaupt was schönes für nen twingo find...
dann möcht mein mann vorn andere boxen einbauen und hinten sollen auch welche rein... mir solls recht sein *fg*
mein neffe hat sich schon angemeldet, da er den Coyoten gern folieren möchte... bittschööööön *hihi*
meine schwester näht mir diverse teile aus leder.. bin mal gespannt was sie damit meint *bibber*
meine tochter möchte damit fahren lernen... *vogelzeig*
mein schwager will einfach zuschauen und die bratwürste aufem grill umdrehen.... *jaja familienoberhaupt*
und ich... naja ich werd wohl meiner krativen farbgestaltungsader ihren freien lauf lassen... *wat da wohl raus kommt*

also sprich haben wir jetzt für den sommer ein wochenende grillbastelhobby für die ganze familie gefunden

sooo das also war mein Coyote X aus dem BlackForrest

grüssle RedTigerchen alias Jenny

[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
22.06.2013 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein Coyote X
Also wenn man dass so liest wird man ja echt extrem neugierig was da am Ende bei rumkommt.

Da wirkt ja bald jeder aus der Familie mit.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

22.06.2013 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: RedTigerchen
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein Coyote X
auch gespannt bin.
und ja, es ist ein ph1, aber mit einer ph2 stoßstange vorne Wink

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
22.06.2013 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: RedTigerchen
RedTigerchen Offline
Schwarzwald Mädel
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 52
44x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein Coyote X
huch... na sowas... ein gefälschter twingo *lach*...

hab grad noch was gefunden...eine ABE für den heckspoiler, typ k29 .. hmmmm

[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
22.06.2013 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.725
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 78
381x gedankt in 310 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein Coyote X
Da isser ja, der (monaco)blaue!
Hört sich doch schonmal ganz gut an, was du vorhast. Für kleine Innenraumteile etc. hätte ich noch 2 1/2 Dosen passenden original-Lack, die inzwischen leider über sind (mangels passendem Twingo).

http://www.daniels-garage.de
22.06.2013 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: RedTigerchen
RedTigerchen Offline
Schwarzwald Mädel
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 52
44x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein Coyote X
@dragomir...
danke für das angebot.. wenn du den nicht mehr benötigst .. ich finde 100% verwendung dafür *lach*
die schalter und hebel etc. würd ich schon gern in der original farbe machen. auch wenn der innenraum im großen wohl von grau in schwarz wechseln wird. ich find es so im original einfach nicht stimmig.. außerdem ist meine amatur total zerschlissen, eingerissen und überall abgerieben.. da muss ich was machen..
die teile wie... sonnenblende,aschenbecher, türe (hab zum glück nicht ein stück stoff drann) und was ich sonst noch so finde, möcht ich dann mit der airbrush bearbeiten *hihi*

ich meld mich per pm bei dir

grüssle jenny

[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
22.06.2013 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RedTigerchen Offline
Schwarzwald Mädel
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 52
44x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein Coyote X
sooo heute wurde der erste kauf für meinen coyoten getätigt.. na was wird es wohl sein ?

schonbezüge ? fußmatten ? leuchten ? neues radio ?

nääää alles falsch...

http://www.ebay.de/itm/151065528859?ssPa...1439.l2649

Glasfaserspachtel 2 Dosen 3600g+ Härter Spachtelmasse Spachtel Polyesterspachtel


ich glaub mein mann will unter die modellbauer für große sachen gehen LaughingLaughingLaughingLaughing
er braucht das zum einbau der boxen Wink
und für mein neue mittelkonsole, sowie für die normale amatur... und was er sonst noch
so findet Shocked

ich wollt doch nur bissel farblich und nu baut er glaub ein neues innenleben *kopfkratz*...

greez RT

[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
24.06.2013 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein Coyote X
Und am Ende Kommt dann soetwas bei rum: https://www.dropbox.com/sh/idxszcvd7x9edws/kbTseG5
Also schön Bilder machen und alles hier dokumentieren.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
24.06.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
medorian Offline
Forenkalender Organisation
****

Beiträge: 565
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 16
Bedankte sich: 37
73x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein Coyote X
@Chrissi Bild leider nicht sichtbar wie ich das sehe Surprised


@Topic:
Na das schaut doch schon nicht schlecht aus Wink
Mir gefällt das Blau am Twingo wirklich gut.

24.06.2013 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: RedTigerchen
RedTigerchen Offline
Schwarzwald Mädel
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 52
44x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein Coyote X
@chrissi
wenn es das ist was ich vermute Smile , dann könntest du damit wahrlich recht haben.
hab ihn heute gefragt ob wir ein doorboard brauchen, guckt er mich an und zeigt mir nen vogel.. und das kommentar... spinnsch sowat macht man selber..

@medorian
danke danke, aber sei froh das du nicht alles siehst.. der sieht echt verramscht aus.. beulen noch und nöcher und überall platz der lack ab.. armes autochen
innen ist er auch recht ramponiert, da kommen wir über eine grundsanierung wirklich nicht rum.. wenn ich ein schönes twingolein haben möchte Laughing
zur farbe... ja sie ist nicht schlecht, aber ich bin absolut kein blau typ... rot rot das ist meine farbe.. und schwarz *lach*...



greez RT

[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
25.06.2013 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
174x gedankt in 112 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Mein Coyote X
Hoi,

bei der ganzen drumherum saniererei:



Prüft doch erstmal Unterboden, Schweller und Achsträger vorne.

Wenn die gammelig sind, ist das oft mit extrem viel Arbeit verbunden, Wirtschaftlich in 90% der fälle eh Totalschaden.

Gruss,

Marc

- SQ - only Dreams r nice`r
25.06.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Mein Coyote X

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
25.06.2013 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RedTigerchen Offline
Schwarzwald Mädel
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 52
44x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Mein Coyote X
(25.06.2013 19:45)Raini -TFNRW- schrieb:  Hoi,

bei der ganzen drumherum saniererei:
Prüft doch erstmal Unterboden, Schweller und Achsträger vorne.
Wenn die gammelig sind, ist das oft mit extrem viel Arbeit verbunden, Wirtschaftlich in 90% der fälle eh Totalschaden.
Gruss,
Marc

mach mir jetzt keine angst... also unterboden ok... schweller ok... nur im tüv bericht steht achskörper 1. achse rechts- korrosiongeschwächt.. angerostet/flugrost
also laut meinen männern hier... wäre sowas mit dem alter normal und nicht schlimm... ich dreh denen den hals um wenns doch was schlimmes ist... Evil or Very Mad


@chissi... ja funzt Very Happy

[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
25.06.2013 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RedTigerchen Offline
Schwarzwald Mädel
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 52
44x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Mein Coyote X
sooo dale... hab ich mal bissel rumexperementiert... die sonnenblende musste als testobjekt hinhalten.. aber das endergebniss isses natürlich noch nicht, nur der versuch ob das auch so klappt wie ich mir das gedacht habe.. und es klappt.. freu freu freu

es mag nicht jedems geschmack sein, aber muss es auch nicht... denn das wichtigste mir gefällts ;O)

[Bild: twingo-27180235-o39.jpg]

[Bild: twingo-27180312-EUK.jpg]


so folienproben sind auch schon da... jetzt hab ich die wahl der qual..

[Bild: twingo-27180547-taA.jpg]


ich hab mir zwei varianten für meinen twingo überlegt...
entweder wird er weinrot matt mit einem bildchen in schwarz auf der haube, die seitenspiegel, stoßstange, wischer usw. aber schwarz <- wäre wohl was ausgefallenes...
oder
schwarz matt mit einem bildchen in rot auf der haube, die seitenspiegel etc. aber dann in dem 783 Rouge nacre metallic <- ich find die farbe einfach entlos geil....

naja vielleicht solle ich mir das ganze mal über nen bildprogramm hinbasteln... habs schon mal versucht, aber mit paint isses bissel mühsam *lach*. über nen tip für ein proggi (bitte nich gimp vorschlagen ich komm damit überhaupt nicht klar), wäre ich echt dankbar..
wäre ja schade wenn wir hier folieren wie die irren, und nacher siehst doch nicht so aus wie gedacht...

sooo das wäre es mal für heute... über meinungen... ob positiv oder negativ freue ich mich immer ;O)

[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
27.06.2013 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
88x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Mein Coyote X
super der kleine und läst sich was draus machen
lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
27.06.2013 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: RedTigerchen
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation