Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung
#88
Soooo,
heute war dann endlich mal wieder TÜV-Time (bzw. In Hintern Treten wegen den Intras Wink )

Kam rein, mit ner Intra unterm Arm - Felge auf den Tisch gelegt und nach dem Fachidioten verlangt.
Er guckt kurz und will wieder meckern, als ich ihm dann zeigte wo der Radtyp stand auf der Felge... Flipping The Bird

Geschlagene 20 Minuten musste ich warten um dann ein Zettel mit erfolgreicher Nachuntersuchung zu bekommen Very Happy Very Happy Rock Group

Jetzt muss, war zum Tüv gefahren (dekra) und mal versucht, nurnoch die Traggelenke gemacht werden (sind schon da) und ich kann zur Dekra zur TÜV Nachuntersuchung.... in der Hoffnung das er nixmehr findet.

Achja:
Die AU hat er mit Bravur bestanden Razz (Trotz dass kein MSD mehr da ist)

Greetz,
Medo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: medorians Neuer - von Chris - TFNRW - 28.05.2013, 20:33
RE: medorians Neuer - von Da_Joka - 28.05.2013, 21:38
medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 15:07
RE: medorians Neuer - von Broadcasttechniker - 29.05.2013, 15:33
RE: medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 20:25
RE: Medo's Twin - Intra (noch) nicht eingetragen | TÜV steht aus .... - von medorian - 12.06.2014, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twin-do @ twingo weiß twin-do 15 17.575 04.11.2010, 17:04
Letzter Beitrag: twin-do

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste