Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung
#86
Nabend zusammen,
nach dem Heutigen Tag mal ein kleines Update - etwas zum schmunzeln oder ggf. zum Aufregen (Ich habs Aufregen bevorzugt)

Voller Stress nach der Arbeit heute zum TÜV gedackelt - Felgen sollten eingetragen werden für die HU...
Probleme gingen schon beim "in die Halle fahren" los...

Keine 3 Meter "knack" - festgefahren.. Also einmal um die Halle rum, rückwärts auf die Hebebühne.. Was dann folgte war das grauen....

Der "Prüfer" (oder wie ich ihn nenne: Fachidiot) hat sich kurz die Felgen angeschaut, wagen abgelassen und ab ins Büro.
Ich dachte mir schon "geile Mist - bist ja schnell fertig" ... Nix da!!
Es sollte anders kommen als man denkt...

Nach geschlagenen 30 weiteren Minuten warterei kam der Fachidiot aus seinem stillen kämmerchen und VERWEIGERT die Eintragung ...

---
----
------
Kurze Pause zum Luft schnappen und Randnotiz:
Felgen: Intra T-Line 6,5x14
Teilegutachten: Vorhanden
Tachoprüfung: Vorhanden

Pause ende
-------
----
---

Der Fachidiot kann - angeblich - die Felgen im ORIGINALEN Teilegutachten (welches ich extra von Renault bezog) nicht finden.
Er will also nun ein Festigkeitsgutachten über die Intras ........
81€ bezahlt - der Omma an der kasse bald den Hals umgedreht da ich erst net Zahlen wollte (warum auch? 2min gucken 80€?? Ich glaub ich werd Tüver.. -.-).

Wutentbrannt raus - Sauerstoff tanken!
Renault Händler meines Vertrauens angerufen - Kompetenten Mitarbeiter angefordert .. Sachlage erklärt und der schmeisst sich weg vor lachen.
Also direkt nen Treffen vereinbart - Ich also hin..

Nach langem hin und her (der Mitarbeiter rief selbst beim Tüv an.. aber OHNE ergebnis ?! >.< ) sind nun die fakten:
  • Siegener Tüv ist NICHT(!) zu empfehlen!!
  • 81€ für NIX ausgegeben.
  • Immernoch kein TÜV aufm Auto ......
  • Nächste Woche Mittwoch Termin beim Autohaus - TÜV(HU/AU)+Eintragung Intra (Preislich schätz ich auf ca 180€)

Währe nicht heute Abend noch eine Freundin vorbei gekommen .. Ich glaub ich würd immernoch vor Wut platzen...


Achja, vergessen zu erwähnen... ein Zitat des Fachidioten:
Fachidiot schrieb:Oh, dass sind ja Original Renault Felgen - Da wird es ja kein Problem geben.

In diesem sinne,
euer Medo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: medorians Neuer - von Chris - TFNRW - 28.05.2013, 20:33
RE: medorians Neuer - von Da_Joka - 28.05.2013, 21:38
medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 15:07
RE: medorians Neuer - von Broadcasttechniker - 29.05.2013, 15:33
RE: medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 20:25
RE: Medo's Twin - Neuer Plan, Allg. Pläne 2014 - von medorian - 15.05.2014, 21:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twin-do @ twingo weiß twin-do 15 17.577 04.11.2010, 17:04
Letzter Beitrag: twin-do

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste