28.01.2014, 19:56
@Chrissi: Da ich sie liebe
Ne^^ - Ich will die behalten und auch noch fahren - Deswegen sollen ja nur minimale Karosseriearbeiten gemacht werden.
Die Intras gehören zum Twingo wie der Hopfen ins Bier!
Muss jetzt ersmal schauen was ich genau am Auspuff mach - MSD weg is klar. Dann Ersatzrohr (weis zufällig jemand den Durchschnitt für das Rohr? :'D ) rein und festmachen - Beim Sebring hab ich ja nich das Problem, dass er perma schief hängt - Trotz X-Maligem Ausrichten.
Denke mal das ich nochmal neue Gummis kaufe (kosten ja Afaik net viel - Und ab nächsten Monat kommt ja endlich mehr Geld nach bestandener Prüfung ^^ ) um zu sehen ob er dann gerade bleibt....
Würde nur ungern nen Novus oder sowas drunter bauen...
Ne^^ - Ich will die behalten und auch noch fahren - Deswegen sollen ja nur minimale Karosseriearbeiten gemacht werden.
Die Intras gehören zum Twingo wie der Hopfen ins Bier!
Muss jetzt ersmal schauen was ich genau am Auspuff mach - MSD weg is klar. Dann Ersatzrohr (weis zufällig jemand den Durchschnitt für das Rohr? :'D ) rein und festmachen - Beim Sebring hab ich ja nich das Problem, dass er perma schief hängt - Trotz X-Maligem Ausrichten.
Denke mal das ich nochmal neue Gummis kaufe (kosten ja Afaik net viel - Und ab nächsten Monat kommt ja endlich mehr Geld nach bestandener Prüfung ^^ ) um zu sehen ob er dann gerade bleibt....
Würde nur ungern nen Novus oder sowas drunter bauen...
Twingo Kalender Revival incl. 5 Jahre
Vorstellungen unserer "TwingoFamilie"
T1 - *NoName* PH3 Expression 16V | T2 - "Gordon" PH2 Gordini RS
Vorstellungen unserer "TwingoFamilie"
T1 - *NoName* PH3 Expression 16V | T2 - "Gordon" PH2 Gordini RS