Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung
#43
och gott Mad Hab den Thread ja vergessen Mad

@vastavamp: hmm könnte sein - wenn ich so das Kennzeichen auf deinem Profilbild sehe kanns sein das ich den schonmal fahren gesehen habe^^

@Chris: Ich war doch mit den T-Lines in FR! Razz Also das ist schon laaaange erledigt ...^^ *schande über mein haupt*
ps: Hab nur (2 reifen ; auswuchtung + Montage) 180€ gezahlt - beim freundlichen Reifenhändler um die ecke Razz
Bei Renault zahlt man ja schon für 1 Rad (auswuchten/montage) weit über 100€ Mad


Die Intras sind auch nun im Winterschlaf und - je nach Geldlage - wird ihnen eine Frischzellenkur gegönnt.
Für Nächstes Jahr würde ich gerne auf 15" Fahren - Da schmiede ich derzeit aber noch einen Plan zwecks Karosserie Arbeiten (@Chris: Wie viel hast du für 17 gemacht an Bobby? Very Happy Very Happy ). Hab mir ebenfalls sagen lassen, dass ich nach dem Bördeln neu lacken müsste.... bin am überlegen da einfach drüber zu gehen und dann für ne gescheite Komplettlackierung zu sparen. Aber das sind noch Zukunftspläne Smile

Werde mal - wenn der Kalender fertig ist - hier ordnung machen mit neuen Bildern Very Happy
Uuuund was noch gemacht werden muss sind meine Radlager an der HA... weis zufällig jemand ob ich da speziel werkzeug brauche? Mad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: medorians Neuer - von Chris - TFNRW - 28.05.2013, 20:33
RE: medorians Neuer - von Da_Joka - 28.05.2013, 21:38
medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 15:07
RE: medorians Neuer - von Broadcasttechniker - 29.05.2013, 15:33
RE: medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 20:25
RE: medorians Neuer -- Sportauspuff wieder aktiv - von medorian - 17.11.2013, 23:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twin-do @ twingo weiß twin-do 15 17.539 04.11.2010, 17:04
Letzter Beitrag: twin-do

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste