Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung
#40
*mal wieder staub wischen*
Etwas länger ist es her das es "News" bzw etwas neues gab...
Viel ist in letzter zeit nicht passiert, leider... Sad

Dennoch, nachdem er - endlich - gewaschen wurde haben wir heute Nochmal Unten drunter geschaut und geguckt warum der Auspuff so schief hing wie er hing....

Naja was soll man sagen, die Schellen richtig angezogen, neue Gummis für die Halterung und schon hing der Auspuff grade UND auch wieder etwas höher.. vorher bin ich mit meinem - eh durchgerostetem - Mittelschalldämpfer aufgesetzt.

Zu guter letzt ein Bild des Auspuffs, wie er wieder schön hängt:
[Bild: twingo-11192909-Kbv.jpg]

Nächste Woche ist geplant neue Alufelgen zu holen, die Intras werden dieses Jahr wohl eingemottet... einfach kein Geld für 2 Neue Gummis da... (bei knappen 100€ pro Rad sicherlich verständlich).

Bis dahin,
Medo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: medorians Neuer - von Chris - TFNRW - 28.05.2013, 20:33
RE: medorians Neuer - von Da_Joka - 28.05.2013, 21:38
medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 15:07
RE: medorians Neuer - von Broadcasttechniker - 29.05.2013, 15:33
RE: medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 20:25
RE: medorians Neuer -- Sportauspuff wieder aktiv - von medorian - 11.08.2013, 18:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twin-do @ twingo weiß twin-do 15 17.561 04.11.2010, 17:04
Letzter Beitrag: twin-do

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste