Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung
#17
Soooo.. eben hab ich ihn wieder vom Händler geholt.

Kaputt waren:

Zündkerze(n)
Zündspule

sind getauscht und kostet - da Vertragswerkstatt - mal eben 280€uronen.

Klar ich hätte die Teile jetzt auch selber bestellen und einbauen können (Platz währe da gewesen) jedoch fehlt mit das Fachkundige Wissen um die ganze Sache im Motorraum um da selber zu wurschteln..

Vom Händler (wo wir den Wagen gekauft haben) hieß es nur:
"Das ist Wucher!! Das bezahl ich NIEMALS"

Ich bekomme jetzt von dem Händler 4 Zündkerzen und 1 Zündspule zugeschickt - auf "kulanz" wie er sich so schön ausdrückte. Damit ist der fertig damit..

Achja, die Herren der Renaultwerkstatt haben dann auch noch festgestellt das, dass Radlager hinten rechts defekt ist.. Also muss ich da auchmal nachschauen :/

Aber wenigstens ist er wieder bei mir und steht in seiner Garage Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: medorians Neuer - von Chris - TFNRW - 28.05.2013, 20:33
RE: medorians Neuer - von Da_Joka - 28.05.2013, 21:38
medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 15:07
RE: medorians Neuer - von Broadcasttechniker - 29.05.2013, 15:33
RE: medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 20:25
medorians Neuer -> kleine Aktualisierung - von medorian - 14.06.2013, 14:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twin-do @ twingo weiß twin-do 15 17.561 04.11.2010, 17:04
Letzter Beitrag: twin-do

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste