Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
Verfasser Nachricht
ItalianTwingo Offline
Member
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #28
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
bei meinen rückleuchten gleiches problem habe sie gebraucht gekauft und eine fasung wo die birne reingedreht wird ist komplett abgebrochen dass hatt mir der private verkäufer natürlich nicht gesagt.
Jetzt habe ich die Birne mit einer Schlauchschelle fixiert und sie hebt bombastisch villeicht ist das ja auch eine gute lösung die birne richtig in der mitte zu halten.

Cool
13.01.2015 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - ItalianTwingo - 13.01.2015 18:50
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - Supertramp - 24.01.2015, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !! ItalianTwingo 54 28.914 18.03.2021 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 5.450 25.11.2010 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 13.069 12.12.2009 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation