Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
#28
bei meinen rückleuchten gleiches problem habe sie gebraucht gekauft und eine fasung wo die birne reingedreht wird ist komplett abgebrochen dass hatt mir der private verkäufer natürlich nicht gesagt.
Jetzt habe ich die Birne mit einer Schlauchschelle fixiert und sie hebt bombastisch villeicht ist das ja auch eine gute lösung die birne richtig in der mitte zu halten.
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - von ItalianTwingo - 13.01.2015, 18:50
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - von Supertramp - 24.01.2015, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!! ItalianTwingo 54 45.554 18.03.2021, 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 6.567 25.11.2010, 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 15.878 12.12.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste