Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
#24
so, ich hab mir jetzt die anderen chrom-rückleuchten bstellt. diese bieten der birne etwas mehr platz. jedenfalls hab ich auf den straßen noch keine in diesem design gesehn die angefangen haben zu schmelzen. und wenn sie wieder zerlaufen kommen halt wieder die originalen ran.
danke für die ratschläge mit dem fixieren. da werde ich nun besser drauf achten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - von twingo-fahrer85 - 28.05.2013, 14:07
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - von Supertramp - 24.01.2015, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!! ItalianTwingo 54 44.724 18.03.2021, 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 6.493 25.11.2010, 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 15.732 12.12.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste