Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
Verfasser Nachricht
twingo-fahrer85 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #24
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
so, ich hab mir jetzt die anderen chrom-rückleuchten bstellt. diese bieten der birne etwas mehr platz. jedenfalls hab ich auf den straßen noch keine in diesem design gesehn die angefangen haben zu schmelzen. und wenn sie wieder zerlaufen kommen halt wieder die originalen ran.
danke für die ratschläge mit dem fixieren. da werde ich nun besser drauf achten.
28.05.2013 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - twingo-fahrer85 - 28.05.2013 14:07
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - Supertramp - 24.01.2015, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !! ItalianTwingo 54 30.281 18.03.2021 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 5.531 25.11.2010 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 13.309 12.12.2009 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation