Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
#7
gibt es die smd´s auch mit zulassung? hab so schnell nur welche ohne gefunden.
an sich ist die idee gar nicht so schlecht, so könnt ich für knapp 70 euro wieder die Rückleuchten fahren. will mir nicht die originalen wieder ran basteln. hab mir beim stecker umpolen die alten positionen nicht aufgeschrieben Very Happy

gibt es die Rückleuchten von verschiedenen herstellern? sind ja doch sehr große preisunterschiede bei ebay.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - von twingo-fahrer85 - 17.05.2013, 14:07
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - von Supertramp - 24.01.2015, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!! ItalianTwingo 54 45.379 18.03.2021, 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 6.565 25.11.2010, 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 15.818 12.12.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste